Hearts of Iron IV

Hearts of Iron IV

German-Soviet Reich
Nielster  [dezvoltator] 2 apr. 2018 la 1:42
Focus Baum Ideen - german/deutsch
Schreibe hier etwas wenn du Ideen für den Fokus Baum hast
< >
Se afișează 1-2 din 2 comentarii
Nielster  [dezvoltator] 2 apr. 2018 la 7:06 
Ich habe vor kurzen angefangen einen Focus baum zu erstellen. Ich habe mit dem kommunistischen Teil angefangen bei dem ehemalige Politiker der Sowjet Union einen Plan gegen Hitler schmieden und ihn durch einen andere Sowjetischen Führer ersetzen wollen. Ich möchte später noch den deutschen Standart Focus Baum erweitern mit ein paar Focussen die einen die Möglichkeit bieten das Baltikum und einen Teil des Balkans zu erobern. Wenn du noch ein paar Ideen für die Focusse, deren Name und ihre Beschreibung hast dann schreib mir privat auf steam oder schreib einen Kommentar in diesen Diskussions Threads. Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand bereit erklärt die Texte und Namen die ich momentan in englisch schreibe, ins deutsche zu übersetzen.
Dunno if you can read this, but I am willing to translate things, just message me.

Ich denke mal das zunächst ein Fokus auf die Vereinigung der beiden Nationen angebracht ist.
Es sollten erhebliche debuffs direkt nach der Vereinigung geben, welche dann langsam bekämpft werden z.b:

Tumult in der Armee
Stalinistische und antibolschiwistische Fraktionen
Extreme Disparitäten zwischen den Regionen
Keine Landverbindung
Linguistische Probleme
Private und verstaatlischte Industrie
Die halbe Welt hasst diese Union

Die Lösung dieser Probleme sollte aus einer Vermischung der Ideologien Strassers, Hitlers und Lenins kommen:

Vereinigung der Oberkommandos
revoltionäre Staatspolizei(ReSaPo)
Dezentralisierte Entwicklung nach Lenins Denken
Eroberung Polens oder Kauf Danzigs + Eroberung des Baltikums & Skandinawische Route
Bilinguale Schulung & Erschaffung einer neuen Sprache
Strasseristisches Ökonomischen Modell
Diplomatische Anstengungen

Danach sollten die Foki auf die Expansion gestimmt sein:

Eroberung Asiens: Japan und China
Südexpiditon: Afghanistan, Iran, Irak und Türkei
Skandinavische Sicherheit: Finland, Schweden, Norwegen und Dänemark
Europa: All of Europe

Schreib mich an, wenn du irgendwas übersetzt haben willst.
< >
Se afișează 1-2 din 2 comentarii
Per pagină: 1530 50