Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was mir aufgefallen ist: Beim Laden älterer Spielstände werden manchmal nicht alle Kampagnen-Fortschritte sauber geladen. Besser Spiel beenden und dann laden (hab Ruhmpunkte verloren dadurch).
Alles in allem bin ich überrascht, wie gut es trotz der vielen schlechten Bewertungen läuft.
Ansonsten bislang keine größeren Fehler, und die Hilfsscreens die es gibt sind zwar etwas überladen, aber sehr hilfreich. Ich schaue ständig, was meine Gäste denken (unten links das !, der mittlere Reiter) und was am Tag an Material verbraucht wird. Und auf die Fähigkeiten achten - Faulpelze und langsame Mitarbeiter können die halbe Kneipe runterziehen. Da hilft der Guide oben sehr weiter.
Die Diener an den Tischen nehmen Bestellungen auf und geben sie an die Theke weiter. Dort werden von jemandem mit Gastwirtschaft die Getränke abgefüllt oder Snacks zubereitet. SInd sie fertig, werden sie vom Diener an den Tisch gebracht. Jeder einzelne dieser Schritte kann "zu lange" dauern. In Verbindung mit der freigeschalteten Fähigkeit, dass die Gäste länger warten, habe ich quasi keine Probleme mehr. Jeden Abend meckern 3-5 Leute, dass es zu lange gedauert hat, aber 8-15 sind begeistert, daher gibt es ohne Ende Ruhm (derzeit 34).
Mittags bestelle ich in der Theke Getränke vor, die dann, da weniger los ist, direkt bereitgestellt werden für Abends. Ich habe 3 Getränke und 4 Gerichte auf der Karte. Alles in allem komme ich auf zwischen 1.500 und 2.000 Gewinn am Tag (Einkäufe nicht eingerechnet).
Hallo,
habe gestern mit dem Spiel angefangen und habe in der Kampagne gerade meinen Kredit zurückgezahlt (2. Kneipe). Der Guide hier hat mir schonmal sehr weiter geholfen, aber ich möchte gerne ein paar Dinge ergänzen.
Ich lese oft von "Bug", dass man viele Diener hat die sich um die Gäste kümmern, aber dennoch alle Gäste sich beschweren, es ginge zu langsam. Das kann am Thekenpersonal liegen. Ich habe derzeit eine Kneipe mit 42 Sitzplätzen, drei Betten und einer Badewanne, und fast nur Reisende.
Meine Personalaufteilung:
3 Diener die ausschließlich Tische bedienen.
1 Diener der ausschließlich Reinigung und Zimmerservice macht
1 Küchenhilfe die ausschließlich Gastwirtschaft (Getränke abfüllen an der Theke) macht
1 Küchenhilfe die nur Kochen und Küchenarbeit macht
Martin macht nur Gastwirtschaft und ein bisschen Tragen
2 Träger, die Tragen und Manuelle Arbeiten sowie Reparatur machen
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, betreffend Spielzimmer? Ich habe einen Tisch gebaut, sogar 2 "Schurken" (weil einer ein Faulenzer ist), einen nur auf Gambling, den anderen auf alles gesetzt. Der Raum wird mit Größenwert 20 angegeben (zu klein??), das Aussehen mit 0... was muß da rein, so wie in anderen Räumen auch, oder was spezielles?
Und warum funktioniert der Raum einfach nicht? Es haben sich sogar schon Leute an den Tisch gesetzt, doch der "Croupier" steht nur bräsig mit der Sanduhr in der Gegend rum... dachte, er braucht vielleicht auch einen Stuhl, aber da kann ich gar keinen hin stellen, wo das grüne Männchen beim Tisch plazieren angezeigt wird.
Deshalb hab ich den 2. Schurken eingestellt, aber der steht genauso nur rum (oder läuft durch die Gegend).
Check es echt nicht. tut mir leid (muß aber zugeben, daß ich die Kampagne nicht gespielt habe (hat mir in den Let's Plays nicht gefallen)).
@Boecky - Das mit dem Update kann ich dir nicht beantworten, hab es gerade erst runtergeladen und noch keine Patchnotes gelesen.
@wollbur - Da kann ich auch nur spekulieren. Ich vermute, je schöner der Raum ist und je zufriedener die Gäste sind, um so mehr geben sie aus. Außerdem denke ich dass die Merkmale "Schlitzohr" und "Überzeugen" ihnen mehr Geld aus der Tasche leiern. Ich denke auch das "Gerechte" Mitarbeiter eher dazu neigen, nicht zu bescheißen.
VW verkauft demnächst seine Autos auch ohne Reifen und Motor, die werden erst nach 3 Monaten geliefert.....